Frage von babastars3, 35

Heftige Probleme mit dem Steißbein?

kann mir jmd weiterhelfen?
habe große Probleme mit dem Steißbein. Ich bin m/17 und habe seit 2 Monaten diese Probleme. Ab und zu tauchen sie beim Liegen auf, aber meistens beim sitzen. ich halt das kaum noch aus. weiß jmd womit es zsm hängen könnte. Und kommt mir nicht mit geh doch zum Arzt, da habe ich einen Termin aber erst am Mittwoch. Ach ja, und ich spiele 5 mal die Woche Fußball, so als Randbemerkung.
:-)

Antwort
von ScarFeyzo, 35

Villeicht ne Steißbeinfistel? Das sind haare/wurzeln die unter die haut richtung steißbein wachsen und sich dort entzünden.

Antwort
von rosacanina45, 26

Mach einen Termin beim Chiropraktiker. Es kann sein, dass du eine Blockade der Lendenwirbel hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community