Frage von Gothictraum, 24

Heftige OhrenschmerzenOhrenschmerzen Was tun?

Ich hatte denn halben abend so einem komischen Druck auf denn rechtem Ohr, plötzlich hat er nachgelassen. Jetzt pfeift und brennt es im Ohr was kann das sein

Antwort
von Lillifee192837, 21

Leider weiß ich nicht was das ist. Geh morgen zum HNO und alles wird wieder gut. Gegen die schmerzen ist Wärme gut. Also Körnerkissen drauf.

Gute Besserung

Kommentar von Gothictraum ,

Danke schön

Kommentar von Lillifee192837 ,

Immer gern

Antwort
von Sillexyx, 17

Ich würde zum ohrenarzt gehen. Kann auch eine Entzündung sein.

Kommentar von Gothictraum ,

Der Notdienst hat, hat mich am Telefon nur aus gelacht und gemeint ich soll damit niemand en belästigten

Kommentar von Sillexyx ,

Was denn das für ein Notdienst. Die sind doch normalerweise dafür da wenn man Probleme hat.

Kommentar von Gothictraum ,

Der Notdienst war vom HNO 

Wenn man neun Grippe Effekt hat kann man dann was an denn Ohren kriegen?

Hab aktuell auch 38,8 Fieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten