Frage von JuliusLP, 124

Heftige Mutproben fürs Schwimmbad?

Hey ich suche irgendwelche heftigen mutproben für meine Freunde z.B. im Schwimmbad extra irgendwo Nackt sein aber so das es nicht auffällt PS: Bin morgen im Schwimmbad deshalb :D irgendwas heftiges fürs Schwimmbad einfach ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinMar, 74

Schubs kleine Kinder vom Sprungturm / Steg . Frag den bedemeister etwas ☺

Kommentar von JuliusLP ,

Coole Idee :D 

Kommentar von RobinMar ,

Danke ☺

Antwort
von Unterhosen96, 44

Ich würde es nicht als Mutprobe bezeichnen aber als nette, lustige Aufgaben für euch:

  • Bauchplatscher machen
  • jemanden fragen ob du seine Unterhose bzw. ihren Bikini/Badeanzug haben kannst
  • so mit Sonnencreme einschmieren, dass der ganze Körper noch weiß ist (im Freibad)
  • lustige oder perverse Sachen auf den nackten Oberkörper/Beine malen (z.B. ganz viele Pfeile in Richtung Penis und etwas dazu schreiben wie "Wer findet ihn" o.ä.)
  • in der Einzelumkleide immer mit der flachen Hand auf den Bauch klatschen so dass man "etwas anderes" vermuten könnte (kann Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses geben, die meisten werden es aber eher belustigend finden)
  • zwei sollen eng umschlungen und wild kuschelnd für eine bestimmte Zeit im Wasser "rummachen"
  • ...

VIel Spaß, kannst ja mal berichten ob und wenn ja was gemacht werden musste und wie es ankam... :)

Antwort
von Nividia2, 68

Mitten im wasser schreien "HAT JEMAND MEINE BADEHOSE GESEHEN" oder zu jemandem hingehen und sagen "ich mache pipi" :D

Kommentar von JuliusLP ,

Hahaha :D

Kommentar von Denischen ,

Haha :D der ist echt gut :D

Antwort
von 716167, 55

Schwimm einfach mal 10 Bahnen in einem Bikini.

Kommentar von JuliusLP ,

wtf... woher soll ein Junge einen Bikini haben :D

Antwort
von Stulle78, 37

Einfach mal eintritt zahlen,das ist heftig.

Nackt würde ich lassen,das hat Konsequenzen, weil es Erregung öffrntlichen Ärgernisses und entblößen vor minderjährigen ist wenn du dabei noch vor ihnen rumrennst. Da wirst du eventuell Bekanntschaft mit zwei sehr ungehaltenen Polizisten machen.
Und du wirst nicht cool sein,sondern der Witz deiner Straße und bestimmt sogar um Netz.
Ich würde es an deiner stelle unterlassen.

Mach lieber nen bauchplatscher vom 3er oder Zahl einfach eintritt.