Frage von borusse1998, 76

heftige Müdigkeit nach Ohnmacht?

Bin vor 2 Wochen eine Woche lang am Stück jeden Tag 1-2 mal in Ohnmacht gefallen. Jetzt habe ich seit einer Woche Chronische Müdigkeit. Es fühlt sich so an als ob ich einen Rucksack mit dem gewicht von Tonnen auf dem Rücken hätte. Habe auch kaum Kraft in den armen und Beinen. Was kann ich dagegen machen. Muss am Samstag Bundesliga schauen Dortmund gegen Bayern im Stadion, das kann ich mir nicht entgehen lassen. ich hatte does Ohnmachtsanfälle auch im Sommer und war danach genauso kaputt ca. 2-3 Wochen lang.
Ps: war bei jedem arzt und habe jeden Nanometer meines Körper getestet, alles ok! Ich gehe zu keinem arzt mehr, die sagen nur dass sie nichts für mich tun können und ich warte 1,5-2 std in der Praxis bis ich dran bin.

Antwort
von putzfee1, 44

Und wie kommst du auf die Idee, dass dir hier einer helfen kann, wenn schon die Ärzte keinen Rat wissen? Ich glaube nicht, dass es hier Wunderheiler gibt.

Antwort
von aribaole, 29

Warst du auch beim Neurologen? Die Ohnmachtsatacken sind keinesfalls Normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community