Frage von Namenlos1996, 32

Heftige Kopfschmerzen und schwindelanfälle?

Guten Morgen! Ich habe seit gestern heftige Kopfschmerzen, wenn ich ihn nach unten zur Seite oder schnell bewege ist es in meinem schädel als würde was dagegen drücken und sehr schmerzvoll. Ausserdem kamen solche Schwindel Anfälle das ich mich nicht mehr bewegen konnte weil ich sonst das Gefühl hatte ich falle gleich um. Weiss vielleicht jemand was das evtl ist? Und was ich dagegen tun kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von carolineeel, 25

Also wenn du keinen extremen kater hast würde ich evtl migräne vermuten. Ich würde das mal beim arzt abklären lassen.
Liebe grüße und gute Besserung

Kommentar von Namenlos1996 ,

haha Nein ich trinke nicht:D ja werde ich heute mal machen lassen

Antwort
von Ini67, 16

Das könnte auch von einer Nasennebenhöhlenentzündung kommen. Aber alles laienhafte herumspekulieren hier bringt nichts. Geh zum Arzt.

Kommentar von Namenlos1996 ,

könnte sein ich hab wie der Arzt so schön sagt überdemensionale mandeln:D die mir aufjedenfall das atmen verschweren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community