Frage von NamenloserKerl, 130

Heftige Handschmerzen unter Belastung nach Boxen?

Hey, ich war gestern beim Boxen und im Training gegen den Sandsack hab ich zwar mit Handschuhen, aber ohne Bandagen geboxt. Ich wollte mir erst heute welche zulegen, damit ich Montag richtig anfangen kann. Gestern hab ich dann aber wohl einen falschen Schlag oderso mit rechts gemacht, dass jetzt mein Handgelenk von der rechten Hand wehtut. Zum Beispiel wenn ich aus dem Bett aufstehen will und halt meine Hände als Hilfe benutze, dann kommt kurz ein extremer Schmerz der nach und nach vergeht. Ich wollte wieder am Montag boxen gehen, deshalb die Frage : Kann ich den Schmerz bis Montag irgendwie lindern oder irgendwie weg machen ? Helfen irgendwelche Schmerzgels, Wärme, Kälte, Massagen oder sowas ? Wäre echt dankbar, ich will jetzt nähmlich nicht das Training wegen der Hand abbrechen müssen :)

Antwort
von rayzzz111, 105

Hast dein Handgelenk verknickt beim schlagen deswegenbandagen aber bleib hart!;) sonst ist Boxen nix für dich. Viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community