Frage von amasya91, 58

Heftige Halsschmerzen was tun?

Ich hab starke Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden. Mein Hals fühlt sich so versteift an, auch wenn ich meinen Kopf bewege oder spreche hab ich solche Schmerzen. Es zieht bis zu den Ohren. Was kann ich tun um den Schmerz zu lindern? Lutschtabletten bringen nix.

Antwort
von nettermensch, 34

Mach dir Kamillentee und gurgel jede 1/2 std. und morgen gehst du bitte zum deinem Hausarzt.

Antwort
von Joaen, 25

....das kommt mir bekannt vor, und klingt nach strepptokokenInfektion, hatte selbst vor 2 Monaten, Tee und lutschtabletten helfen nicht , du musst zum Arzt, in dem Fall brauchst Antibiotikum. 

Gute Besserung. 

Kommentar von amasya91 ,

Wie du schon sagst, es hilft nichts. Gestern war ich im krankenhaus, der arzt sprach nur von einem virus und bettruhe, schrieb mir paracetamol auf und schickte mich nachhause. Aber diese schluckbeschwerden sind so extrem, ich übertreibe nicht. :(

Kommentar von Joaen ,

.....in dem Fall musst du einfach durch...viel Tee,  Paracetamol und viel bettruhe, in zwei Tagen geht's dir bestimmt schon besser.Das wünsche ich dir. Alles Gute. 

Antwort
von Schonox, 30

Das klingt nach einem Zug geh zum arzt wenn da es garnicht mehr aushältst geh ins Krankenhaus (weil heute Sonntag ist)

Kommentar von Schonox ,

so ein Zug entsteht wenn dein Hals zu viel Kälte ausgesetzt ist (oft unbemerkt)

Antwort
von Heavengotmyhero, 37

Zum Krankenhaus oder morgen zum Hausarzt

Kommentar von amasya91 ,

Schon klar. Was kann ich heute tun??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

da kannst du nur ist Krankenhaus. was ich dir auch wirklich empfehlen würde.

Kommentar von nettermensch ,

mit Halsschmerzen ins Krankenhaus, ist schon klar. die haben was anderes zu tun.

Kommentar von Schonox ,

Sie müssen behandeln könnte wirklich etwas ernstes sein

Kommentar von Heavengotmyhero ,

wenn es bis in die Ohren zieht werden das nicht nur einfache Halsschmerzen sein.

Antwort
von frider123, 23

Kann ne Mandelentzündung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community