Frage von IchBinMichi, 79

Heftige FPS Schwankungen bei Minecraft?

Ich hab mir den 2 mods (Flans Universal Coins) installiert das ist eigentlich nicht viel doch in letzter zeit Ruckelt es immer mehr Die Fps Wechseln immer zwischen 10 bis 200 FPS. Die Folge: Standbild fast jede 2 sekunde

Hoffe das ich das irgendwie wegmachen kann das es zbs Permanent 30 Fps sind da es so unspielbar ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDGamer91200, 45

Versuch mal optifine und/oder FastCraft dazu zu installieren. Diese mods sollten deine performance verbessern und bei optifine kann man sogar ganz viel im aussehen von minecraft ändern. Außerdem würde ich dir empfehlen alles aus deinem minecraft Ordner zu löschen (also außer resourcepacks,saves und dem mods ordner.) und MC neu zu starten.

Ich würde dir auch empfehlen in den Grafik Einstellungen von MC "Vsync" auszumachen und dafür "VBos " das verbessert die FPS auch nochmal erheblich.

Antwort
von felix3001200213, 53

das hab ich auch gehabt begrenze einfach bei den einstellungen auf 75 fps und es laufen durchgehend 75 fps wen du mehr brauchst stellst du es höher nur stell nicht unbegrenzt ein

Kommentar von IchBinMichi ,

Ok werds Versuchen

Kommentar von IchBinMichi ,

Jetzt Wechselt das zwischen 0 und 75 FPs :/

Antwort
von jort93, 24

versuch optifine... is für fps immer ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten