Frage von Ewinkler, 6

Heftige brennend-dumpfe Rückenschmerzen...was kann ich dagegen tun?

Hallo

Ich habe Rückenprobleme in der LWS und mehr oder weniger dauernd Schmerzen. Seit gestern tut es zusätzlich ab etwa den Rippenbögen bis zur Hüfte...es ist ein dumpf-ziehend-brennender Schmerz der mich irgendwie auch etwas am atmen 'hindert'..... Es helfen keine Tabletten, Wärme nur bedingt, ist manchmal eher unangenehm genau wie Kälte...

Heißes Bad und Bewegung bringen auch nicht wirklich was 😕

Ich kann nicht schlafen

Was soll ich bloß machen...Wochenende...Arzt im Urlaub - KH kommt nicht in Frage

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 6

Es gibt Ärzte, die am Wochenende Dienst haben.

Wähle 116 117.

Kommentar von Ewinkler ,

Tja...nur dann kommt wieder ein Internist für ein orthopädisches Problem 😕

nehme jetzt mal übers Wochenende Diclo ein gegen Schmerzen und Entzündungen 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community