Frage von Deanerys23, 60

Heftige Bauchschmerzen und Beule an den linken unteren Rippen?

Hallo,
Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass ich manchmal, ganz auf einmal, richtig heftige Bauschmerzen bekomme, ich kann dann nicht mehr Stehen vor schmerzen, mein Bauch wird hart und ich bekomme Probleme mit dem rechten Bein(Es ist wie gelähmt) bevor ich diese Bauchschmerzen bekomme habe ich Durchfall und Fieber und dann verschwinden sie einfach....ich habe seit dem Bauchschmerzen eine Beule an der linken unteren Rippe....hatte das auch schon mal jemand, kann man da was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhzu, 44

Also ich möchte dich bitten zügig einen Termin beim Hausarzt zu holen damit er es abklärt was los ist den hier fragen bringt dich nicht weiter da jeder Mensch und jede Krankheit verschieden ist also ab zum Arzt OK.

Antwort
von M2016, 41

Hallo ich hatte es zwar nicht aber ich rate dir sehr dringend zum Arzt zu gehen!!! Beschreib ihm alles genau weil diese Beule auch ein Tumor sein kann und dann sind bessere Chancen umso früher man hin geht ich will dir keine angst machen aber geh Bitte zum Arzt! 

Antwort
von Zuhzu, 20

Dankeschön für die Auszeichnung wie geht es dir warst du beim Arzt und hast es abgeklärt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community