Frage von Vivianleonie, 53

Heftige Bauchschmerzen über Nacht?

Wie ihr oben lesen könnt habe ich über Nacht heftige Bauchschmerzen bekommen. Um 1 Uhr war noch alles gut und ab 4 Uhr fing das an. Ich hab dann nochmal bis halb 7 gewartet und habe mich dazu entschlossen nicht zur Schule zu gehen. Ich habe durchgehend das Gefühl, dass ich brechen muss und kann nicht gerade laufen ohne zu würgen. Ich habe aber momentan auch sehr viele psychische Probleme. Ich weiß es nicht aber kann das auch davon kommen? Die Bauchschmerzen sind extrem krampfartig und kaum auszuhalten. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Sophilinchen, 9

Wenn es kaum auszuhalten ist gehst du am besten zum Arzt um was schlimmes auszuschließen.

Klar kann es auch psychisch sein, was aber nicht heisst dass du es dir einbildest:)

Bleib liegen, trink Tee, leg ne Wärmflasche auf den Bauch und massier ihn im Urzeigersinn.

Antwort
von Schneefall222, 10

Es kann von der Psyche kommen.

Neigst du zu Verstopfung? Wurde eine Laktose Intoleranz schon vorher ausgeschlossen?

Antwort
von KimiMeow, 10

Derartige Schmerzen können durchaus auch Psychisch entstehen. Am Besten ist es, du ruhst dich erstmal aus, machst dir keinen Kopf, holst dir ggf ein Wärme-Kissen. Liebe Grüße, Kim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten