Frage von toggo97, 95

Heftige abzocke?

Hallo community ich hab ein großes problem. Ich dacht mir garnix böses und dann kam eine sms das ein abo ausgeführt wurde danach kam von e plus eine 2. nachricht die sagt das NOMAD CRASH ein diemst anscheinend mir pro woche 7.99 abziehen wird von meinem guthaben ich hab jetzt 7.99 verloren. Ich werde von einem drittanbieter abgezogen was kann ich bloß tun abo kann ich auf der seite nicht verwalten

Antwort
von kevin1905, 58

§ 45d TKG.

Ist das erste was man tun sollte, wenn man einen Handyvertrag schließt, egal ob Pre- oder Postpaid.

Antwort
von Sluggir, 74

Lass doch so etwas sperren, einfach beim Mobilfunk Anbieter anrufen. Deine 7.99€ Wirst wohl eher nicht wieder bekommen.

Antwort
von Katzenminze04, 21

Ruf doch bei deinem Handyanbieter an Apple Samsung etc.die wissen bestimmt Rat. Die 7.99 bekommst du wahrscheinlich nicht mehr ps: Kleingedrucktes immer lesen.

Antwort
von Helmi123, 40

Hier mal lesen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Handy-Abo-Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten