Frage von KittyundKitty, 53

Heftige Bauchschmerzen?

Ich habe immer, jedes mal wenn ich etwas esse egal ob süß oder herzhaft Bauchschmerzen, heftige Bauchschmerzen. Egal was ich esse ob es Obst, Gemüse, Schnitzel oder einfach nur Jogurt, Milch oder ähnliches ist. Bei den Bauchschmerzen geht es nicht um Regelschmerzen, sondern richtige Bauchschmerzen. Das komische dabei ist das wenn sie richtig anfangen wird mir gleichzeitig kalt, sowie auch heiß und ich schwitze wie verrückt. Kann mir da vllt jemand helfen? Danke jetzt schon mal.

Antwort
von Suboptimierer, 37

Wenn ich derartige Probleme hätte, dass mir mein Bauch weh täte, egal was ich äße, würde ich zum Arzt gehen.

Denn a) du musst etwas essen und b) solltest beim Essen keine Schmerzen haben.

Antwort
von mxmxmxmx16, 33

Ich hatte das selbe Problem. Vorallem in der Schule ist es schlimm.
Du solltest zum Arzt gehen.
& sonst könntest du es ausprobieren das du Mineralwasser mit salzstangen verzehrst und dann später eine richtige mahlzeit.. bei mir hats funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten