Frage von loveubae, 95

Heftig in jungen verliebt?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt mit dem ich im Urlaub war wir hatten beide total viel Spaß (ich bin 14 und e 15)ich dachte auch immer das ich vielleicht eine Chance bei ihm haben könnte weil er (meiner Meinung nach)mir so ein paar Anzeichen gemacht hat,nur vor kurzem hat ein Mädchen ein Bild von ihm und ihr gepostet das sie dann aber auch nach ner Stunde wieder gelöscht hat,trotzdem lässt mir das keine Ruhe ,ich habe echt ernsthaftes Interesse an ihm und komme manchmal echt gar nicht mehr klar weil ich nur an ihm denke (fast immer nur schöne Gedanken bis dann dieses Bild mit dem Mädchen :()Also nun zu meiner(meinen)frage(n)wie kann ich ihm unauffällig zeigen das ich ihn wirklich mag ,soll er den nächsten Schritt machen oder ich?und was hat das Bild mit einem anderen Mädchen auf sich?lohnt es sich sich verrückt zu machen? Ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt es gibt so Momente da weiß ich echt nicht weiter und ich vermisse die Zeit im Urlaub mit ihm (war echt sehr schön,wird es aber leider nie wieder geben)

Antwort
von Nobody161, 26

es lohnt sich nie sich verrückt zu machen ;)  und umarm ihn bein verabschieden aber kein so oberflächliches umarmen und en bisschen körperliche nähe suchen wenn er dann ned genervt ist oder abstand hält sondern auch auf dich zukommt steht er auf dich und sollte dann die eier in der hose haben den nexten schritt zu machen ;)

Kommentar von loveubae ,

Man muss dazu noch sagen das ich jetzt eig nich so viel Kontakt mit ihm habe sehe ihn halt nur in der Schule aber da rede ich nicht so viel mit ihm kann sein das es aber noch kommt weil jetzt ja Ferien sind ,trotzdem danke für deine Antwort :) 

Kommentar von Nobody161 ,

wenn du mit ihm chattest schreibt viel lernt euch richtig kennen und dann kannst du ja einfach mal fragen ob er vorbei kommen möchte und der rest sollte dann ganz von alleine laufen 

Antwort
von lewecus, 12

das kann man pauschal nicht beantworten das sieht jeder anders jedoch folgendes:

ob es sich lohnt sich verrückt zu machen: nein es sind deine nerven.

was es mit dem anderen Mädchen auf sich hat: frag ihn doch mal.

wer den nächsten schritt machen sollte: wenn du ihn so magst sag es ihm doch einfach mal. musst ja nicht sagen das du ihn libst aber schonmal zum ausdruck bringen das er dir was bedeutet.

was du tust musst du wissen denn du musst wissen womit du leben kannst.

viel glück :)

Kommentar von loveubae ,

Danke:) irgendwann lerne ich sicher mit beiden umzugehen ..naja ich hoffe nur das ich ihm jedenfalls ein wenig was bedeute 😩

Kommentar von lewecus ,

wenn du es zeigst und er auch was findet wird er es erwiedern

Antwort
von Nightrider16, 14

Du musst die Sache weiter beobachten. Sende weiter Signale an ihn. Am besten wäre es, wenn du ihn einfach fragst, ob er mit dem Mädchen zusammen ist.

LG


Antwort
von MaximoruxUno, 14

Habe im Urlaub ein Mädchen gesehen, wir haben uns angeschaut und beide gelächelt..Habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen, weil neben ihr ein böse dreinblickender Vater gelaufen ist..

Hat nicht direkt was mit deinem Fall zu tun, aber ich bin trotzdem traurig, dass ich es nicht probiert habe.. Also kann ich dir sagen, folge deinem Herzen !

Kommentar von loveubae ,

Ja nur ich weiß selber nicht was ich so will ich kenne ihn ja auch ist alles so kompliziert 😩

Kommentar von MaximoruxUno ,

Es geht doch um dich, und nicht um irgendein Mädchen... Du weißt ja offensichtlich wie du fühlst, also sag ihm das, alles ist besser als den Mund zu halten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community