Frage von Umadbro13, 64

Heftifer Streit mit meiner Mutterw as soll ich bloß machen?

Hatte Streit mit dem Freund meiner Mutter welcher ihr sagen wollte wie schlecht etc ich nicht wäre. Also ging ich zu meiner Mutter und wollte es ihr erklären. Sie interessiert sich null dafür und motzt mich noch an und meint sie wäre enttäuscht. Also sagte ich dass ebenfalls. Dann meinte sie das ist das schlimmste was man sagen kann. So was passiert schon zum 10 mal. Ich würde gerne zu meinem dad nach Deutschland nur ich hab einen Bruder(18monate) und Freunde die ich nicht aufgeben will. Was soll ich tun? Hab Bruder geschworen brass ich immer für ihn da Bin :( Bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leiterarbeiter, 26

Mach doch einfach mal was süßes! 

Egal was für ein Streit es war. Die Mutter ist die erste Person im Leben die Liebe verdient!!!! Geh zu deiner Mutter und umarme sie! Sag dass du sie liebst! Du kannst nie genug sagen wie sehr du deine Mutter liebst. 

Sie ist die wichtigste Person im Leben. Zeig ihr wie sehr du sie liebst bevor es zu spät es und du es dein ganzes Leben lang bereuen wirst!

Kommentar von Umadbro13 ,

Danke für die Antwort, du bist die zweite Person die trotz des merkwürdigerweise verschwundenen Textes antwortet xD 

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Diese drei Wörter : "heftiger", "Streit" und "mama" reichen mir :) 

Antwort
von Rambazamba4711, 22

Versuch es mit Einsicht und Nachgeben.

Antwort
von Rambazamba4711, 21

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular.

Dann kannst Du noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Kommentar von Umadbro13 ,

Textv wurde gelöscht -_- xD

Antwort
von Sunny802, 33

Wie sollen wir dir ohne nähere Angaben helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten