Frage von Selkiade, 32

Heft aus engem Spalt bekommen?

Hallo,

mir ist etwas total doofes passiert. Mir ist ein kleines Heft in eine enge Spalte im Wohnzimmerschank gefallen. Ich brauche das Heft allerdings und kann den Schrank nicht verschieben.

Habt ihr eine Idee wie ich das Heft da wieder herausbekomme?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 24

Drahtkleiderbügel aufdrehen und damit angeln? 

Antwort
von WarmesEis, 16

Versuch doch mit etwas langen schmalem es heraus zu schieben z.B. ein Zollstock

Kommentar von Selkiade ,

Ich habs schon mit einem Lineal probiert, nicht funktioniert