gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hefitger Nachbarsstreit wegen Laub: Müssen wir das Laub der Nachbarn beseitigen?

gefragt von sandplatzgott am 29.11.2008 um 9:02 Uhr

Unsere Nachbarn haben sehr viele Bäume, so dass ihr Laub auch immer auf unser Grundstück fällt. Wir kommen aus dem Kehren schon gar nicht heraus, weshalb nun ein ein Nachbarschaftsstreit entbrannt ist. Müssen wir wirklich das viele Laub der Nachbarn beseitigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33284)
Garten (6891)
Nachbarn (545)