hefeklösse scho mal inder mikrowelle gemacht-wer weiss rat?

2 Antworten

Mach sie doch lieber im Topf. Ist ganz einfach. Einen großen Topf mit Milch und etwas Zucker und dann die Klöße hinein geben (auf mittlere Hitze)und den Deckel drauf und dann nach 10-15 Minuten mit der Gabel rein stechen und schauen ob sie schon gut sind.

das habe ich noch nie gehört, ich meine tk-klösse danke

Das geht auch mit TK Klößen. Dann müssen sie vielleicht etwas länger ins Milchbad 😉

Das geht ganz einfach. Die Hefeklöse etwas befeuchten und auf einen tiefen Teller geben. Dieser Teller wird nochmal mit einem anderen Teller abgedeckt und so dann in die Mikrowelle gegeben.

hab ich schon versucht-hat nicht geklappt danke

Klappt bei mir immer😳.
Steht auch so drauf auf der Packung.
Komisch.... Liegt es vielleicht an Deiner Mikro oder dem Geschirr?