Frage von icman, 81

Hefe Tabletten sind gut gegen Haarausfall und schwaches Haar??

Stimmt es das Hefe Tabletten einen unterschied machen? Wenn ja dann würde ich mir vielleicht welche holen ^-^ .

Antwort
von Lucielouuu, 65

Du solltest mal einen Hautarzt aufsuchen und mit ihm abklären ob du nicht vielleicht einen Vitamin bzw. Eisenmangel hast, der kann dir am ehesten die richtigen Tabletten verschrieben und das auch auf Dauer und die richtigen.

Kommentar von icman ,

Ich habe auch Probleme mit der Schilddrüse ^-^. Ich will nur extrem gut zu meinen Haaren sein damit sie eine Chance haben zu überleben ! xD Habe echt viele sachen gelesen, aber nichts hilft so richtig . Ich gebe meine Haare einfach alle Vorteile die es bekommen kann ^-^

Kommentar von Lucielouuu ,

Dann solltest du zum Arzt. Der nimmt dir Blut ab und überprüft welche Vitamine dir fehlen. Wahrscheinlich liegt es am Biotin oder Eisenmangel, aber das kann dir keiner so genau sagen. Prinzipiell schaden die Hefe Tabletten bestimmt nicht, aber ich würde an deiner Stelle erst klarstellen was dir wirklich fehlt bevor du so viel weitere Tabletten einwirfst

Antwort
von GunnarPetite, 60

Für die meisten solcher Probleme gibt es keine einfache Lösung wie Tabletten und alles ist gut. Die richtige Ernährung kann dagegen schon eine Menge mehr bewirken. 

Verzichten Sie auf Produkte mit Industriezucker bzw. allen zugesetzten Zuckerarten weitgehend und schränken Sie ebenso Weizenmehlprodukte wie Pizza, Kuchen, Brötchen und Nudeln ein. 

Kommentar von icman ,

Danke für deine Antwort !

Kommentar von GunnarPetite ,

Sehr gern.

Antwort
von jogibaer, 56

Stress soll Gift sein für die Haare. Unter Stress werden Stoffe gebildet, die dann die Haare schädigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten