Frage von SchreibVehler, 177

Herzrasen und Brustschmerzen nach Treppensteigen - was könnte der Grund sein?

beim Arzt war ich schon, wurd nix gefunden. Könnte das auch an Rückenproblemen liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selkyx, 132

hiii,

ich habe auch rückenprobleme, aber würde jetzt nicht sagen, dass es daran liegt.

probier es mal mit einem anderen arzt, vielleicht lässt sixh da etwas feststellen.

vielleicht liegts daran, dass du dich sehr wenig bewegst, und dir kleine sachen schon schwer fallen?

ich hoffe du findest dein problem, viel glück!

lg

Kommentar von SchreibVehler ,

ja du hattest recht ich sitze offt und das auch noch in der falschen haltung dankeschön. ps. frohe weinachten HOHOHO!

Kommentar von selkyx ,

echt, freut mich sehr😊😊😊 dir auch frohe weihnachten!❤

Antwort
von DerCo, 129

Von was für Treppen sprechen wir und wie lange hält das an? Hast du evtl. eine Abstrusion der Lunge? Ich würde mich bei starken Symptomen allerdings auch nicht auf _einen_ Arzt verlassen.

Kommentar von SchreibVehler ,

haustreppe 15 stufen hat 1 min gehalten dabei hatte ich auch kurz starke rücken schmerzen

Kommentar von DerCo ,

Ich bin kein Arzt, aber das habe ich bei meiner Frau vor 2 Jahren so erlebt (nur etwas mehr Stufen, sind knapp 50) - sie hatte Gallensteine und eine kleine Kolik.

Und nur als Info - sie wurde im Krankenhaus (!) EINE Woche lang gecheckt bis ein Dok  draufkam, was die Schmerzen verursacht (da diese nach einiger Zeit permanent wurden).

Kommentar von SchreibVehler ,

okay danke für die info soll ich mich nichma beim hausarrzt checken lassen oder am besten im krankenhaus?

Kommentar von DerCo ,

Das musst du entscheiden. Ich kann dir nicht raten, nur meine Erfahrungen mitteilen. Aber so oder so - ich wünsche dir gute Besserung :-)

Kommentar von SchreibVehler ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten