Frage von Julie1804, 34

Heey,ich habe schlimme Schmerzen zwischen Hals und Schulter?

Wie schon gesagt es fing heute morgen an als ich den Schulranzen aufsetzen wollte,seitdem liege ich im bett weil es bei fast jeder Bewegung wehtut
Wisst ihr was es sein könnte oder was ich dagegen tun kann?
Danke im vorraus
Eure Julie

Antwort
von Stachelkaktus, 18

Vermutlich hast du dich heute NAcht verlegen. Bevor du mit Salben oder Medikamenten hantierst, versuch mal, die betroffene Stelle zu dehnen (Kopf zur anderen Seite neigen, Schulter nach unten ziehen). Das hilft dem verspannten Muskel oft schon. Darüber hinaus kann Wärme gut entkrampfen. Wärmflasche oder warme Dusche, wenn du Zeit hast. Zum Mitnehmen für die Schule eignet sich auch ein Wärmepflaster oder ein Taschenwärmer. Gute Besserung!

Antwort
von berlina76, 22

Du hast dir den Nacken verspannt verrenkt würd ich mal schätzen. Salbe drauf und in ein zwei Tagen ist wieder gut.

Antwort
von Wootbuerger, 16

Nacken ist wohl mächtig verspannt...

Massieren lassen, Salbe druff, relaxen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community