Frage von Enidan1m, 28

Heey Suche sehr gute Horrorfilme?

Sollen sehr erschreckend sein mit Geistern oder Dämonen. Gerne auch solche Filme wo sich die ganze Geschichte wendet und man in die irre geführt wird wie Fall 39, visit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 14

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (1999)
Sleepy Hollow (1999)
The Sixth Sense (1999)
The Others (2001)
The Ring (2002)
Dead End (2003)
Der Fluch von Darkness Falls (2003)
The Grudge (2004)
Der Fluch der Betsy Bell (2005)
Fragile - A Ghost Story (2005)
White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005)
Das Waisenhaus (2007)
Dead Silence (2007)
The Messengers (2007)
Das Haus der Dämonen (2009)
The Unborn (2009)
Grave Encounters (2011)
Livid - Das Blut der Ballerinas (2011)
The Awakening - Geister der Vergangenheit (2011)
The Innkeepers (2011)
The Pact (2012)
Haunt - Das Böse erwacht (2013)
Haunter - Jenseits des Todes (2013)
Oculus (2013)
Zimmer 205 (2013)
Housebound (2014)
Jessabelle - Die Vorhersehung (2014)
Unfriend (2016)

Antwort
von Kristallkugel2, 17

Habe jetzt mit Freunden "the boy" geschaut (nicht vo der ALtersfreigabe 12 täuschen lassen). Der Film nimmt einen irre Wendung wodurch richtig Spannung aufkommt. Ansonstne vielleicht Mama oder the lst house on the street.

Kommentar von Enidan1m ,

Kenne ich schon trotzdem danke

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 14

Als Klassiker Von Stephen King die Verfilmung von Es

Antwort
von Succcer, 16

Anneliese der exorzismus, Prisonals

Antwort
von chanelxxjl, 10

Der Fluch der 2 Schwestern :)

Antwort
von metalfreak311, 14

"The Anbandoned":

LG metalfreak311