Frage von danisonios96, 40

Heey schnelle Frage. Als totaler Neuanfänger ( aber totaler Skyrim suchti )wollte ich Fragen, welche Klasse ihr bei Dark Souls 3 am besten findet?

Und vielleicht habt ihr ja ein paar Anfänger Tipps für mich. Spiele auf PC mit Controller, da mit Tastatur das ja voll für'n Arsch ist. Gibt es parallelen zu Skyrim vielleicht?

Antwort
von MetalTizi, 28

Willst du Nahkämpfen oder Fernkämpfen? Tanken oder Dodgen? Magie, Pyo oder Wunder? Das kann ich doch nicht für dich entscheiden :D

Kommentar von danisonios96 ,

Genau da ist ja das Problem. Es gibt soooo viele Möglichkeiten und das überfordert mich total :p
Bei Skyrim zb. hatte ich alles einmal. Fern, Nah und Magie...

Kommentar von MetalTizi ,

als Tipp für den Anfang: der Ritter ist ne einsteigerfreundliche Klasse

Kommentar von danisonios96 ,

Ist das eigebtlich ein richties Open World oder eher so ein Schlauch System? Und wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Habe nirgends wo etwas gefunden wo man den ändenr kann. Ist das also eine Standart Einstellung?

Kommentar von MetalTizi ,

schwierigkeit kann man nicht einstellen / es ist ne Mischung aus Schlauch und Open World - das schläuchige fällt aber garnicht so auf :)

Antwort
von LeonieJyukai, 33

Kommt drauf an welches Dark Souls...für Anfänger würde ich aber immer den Ritter empfehlen :3

Kommentar von danisonios96 ,

Schild + Schwert - 2 Schwerter oder 1 Schwert...? :P

Kommentar von LeonieJyukai ,

Schild + Schwert :D Ich persönlich spiele mit einem Zweihänder den ich mit beiden Händen führe, also komplett ohne blocken

Kommentar von danisonios96 ,

Ok Schild und Schwert wäre auch meine erste Wahl gewesen :D
Wie sieht es eigentlich mit Mods aus also Grafik Mods undso. Gibt es dafür ein bestimmtes Programm?

Kommentar von LeonieJyukai ,

da kann ich dir leider nicht helfen 😅 da ich Dark Souls bis jetzt nur auf der Konsole gespielt habe

Antwort
von bojackavatar, 23

Aufgrund des hohen schwierigkeitgrades des Spiels greife lieber aus sicherer Entfernung an

Kommentar von danisonios96 ,

Sind Magier denn auch ziemlich schwach? Bei Skyrim weiß ich, dass die etwas schlechter waren als alle anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community