Frage von lola2912, 25

Heey, mein Freund hat bald Geburtstag. Er wird 17 und als kleines Geschenk habe ich überlegt ein kleines Lied zu schreiben. Komponieridee?

Antwort
von Elaysa, 9

Wenn du das tun willst solltest DU auch die Idee dazu haben, nicht jemand anderes.

Antwort
von DTomD, 8

Also ich hätte einen Tipp: Ich schreibe welber Lieder, die anderen finden sie auch gut. Wenn du ein Lied bezogen auf eure Beziehung schreiben willst, solltest du ersteinmal überlegen, was darin vorkommen soll.(wann habt ihr euch kennengelernt, wo, was magst du an ihm). Dann ungefähr die Melodie. Ein guter Anfang um die geschichte von euch zu erzählen ( wenn du das willst) wäre eventuell: Es fing alles...oder Schon seit ich dich kenne...:D sowas halt...ist auch gut einfach mal augen zu schließen ;) Wichtig: Schreib nur dass, was du auch wirklih fühlst, und wenn du es dann singst, dann sing es mit Lieeebe...XD Hilft echt ;) Viel Spaß beim komponieren <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten