Frage von kazutokirigaya1, 52

Heey Leute, möchte nur wissen ob meine Lösung soweit richtig ist, hoffe dass jemand einen Blick darauf werfen wird und danke km voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNichtCheker, 37

6-Arbeit fehlt

Kommentar von kazutokirigaya1 ,

sorry hab das bild vergessen :)
hab es in einem Kommentar abgeschickt

Antwort
von kazutokirigaya1, 31

hab die bilder vergesse sorry :)

Kommentar von ralphdieter ,

passt alles!

Kommentar von kazutokirigaya1 ,

Dankeeee für die antwort :)  jetzt bin ich erleichtert xD