Frage von Julailaa, 69

Heey Leute kennt ihr Violetta? In der 2. Staffel singt German ( vilus dad) mit ihr ein Lied wie heißt das?

Wisst ihr das Lied wo in Untertiteln steht: Ich weiß das es Feen und Kobolde giebt Du musst es erst versuchen Ich gehe dahin wo der Wind mich weht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carly1312, 25

Soy mi mejor momento

Antwort
von DarylGrimes45, 46

Mi mejor momento, dass ist das Lied bei der Finalen Show, wenn du das meinst

Kommentar von Julailaa ,

danke ich hab es überall gesucht . 😘

Antwort
von Linka03, 31

Das Lied heißt soy mi mejor momento! Und es besteht aus einem alten Gedicht vilus Mutter. Und der klaviermelodie ihres Vaters ! Doch sie (vilu) hat es zu Ende geschrieben und sie singen es gemeinsam um ihre Verbindung wieder herzustellen, da sie sich "verloren" hatten! 💜💜💔😞💔💜💜💜

Antwort
von ilovemylifeever, 18

soy mi mejor momento

Antwort
von silvy1interista, 22

Mi mejor momento

Antwort
von JainyDainy, 2

Soy mi merjor momento