Frage von Rene0909, 56

Heey Leute Kann man in der Schule eine Anzugshose anziehen oder ist das zu overdress?

Antwort
von AmandaF, 13

Zieh doch an, was dir gefällt und folge nicht dem Herdentrieb der anderen Leute. Wenn du dich damit wohl fühlst, finde ich es toll.

Antwort
von Frooopy, 19

Kommt darauf an was die anderen so anziehen und ob es gerade "in" ist. Des Weiteren spielt es eine Rolle auf was für einer Schule du bist.

Auf einem privaten Gymnasium könnte ich mir das durchaus vorstellen ohne Gefahr zu laufen, gleich desswegen gemoppt zu werden.

Unabhängig davon, dass Anzughosen unbequemer sind als z.B. Jeans. Aber das ist Geschmacksache.

Antwort
von bittertsweet, 31

Zu overdressed

Antwort
von Owntown, 28

Wenn es ein normaler Schultag ist, ist das overdressed

Antwort
von violet1612, 4

Overdressed

Antwort
von hamburgerjung25, 14

Wenn es nur ein normaler Schultag ist OVERDRESSED!

Wir haben jedoch mal eine Woche jeder Junge aus unserm jahrgang im Anzug zur Schule ^^ war mega lustig :D

Aber so generell völlig overdressed!

Antwort
von Adanaaa01, 12

Wäre zu krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten