Frage von yavuz31selim, 20

heey leute :)) könntet ihr mir tipps zum motorrad fahren (werde das erste mal fahren )?

zB frage ich mich wie ich merke wann ich den gang wechseln muss oder wie ich dass alles fließend mache :D danke schön :)

Antwort
von Altersweise, 17

Aller Anfang ist schwer und es wird eine Zeitlang dauern, bis du das Fahren, Schalten, Bremsen und Schauen drauf hast. Da wirst du das Motorrad manchmal auch abwürgen.

Keine Angst, das wird von Fahrstunde zu Fahrstunde besser. Dafür machst du sie ja.

Viel Spaß beim Lernen und natürlich später beim Fahren!

Kommentar von yavuz31selim ,

also ich bin grad in der türkei im dorf und dachte mir ein bisschen übung wäre net schlecht :D s

Kommentar von Altersweise ,

Ich weiß weder, wie die Straßenverhältnisse noch wie die Rechtsverhältnisse in diesem Dorf sind.

Als junger Kerl würde ich dir raten: einfach draufsetzen und losfahren und wenn's dich schmeißt, wieder aufstehen und weiterfahren.

Als älterer Kerl rate ich dir: lerne es lieber richtig und lass es dir von jemandem erklären, der neben dir steht bei deinen ersten Fahrversuchen.

Antwort
von diekuh110, 20

das erklärt dir dein fahrlerer.

schalten musst du, wenn der motor so hoch dreht, das schalten sinnvoll wäre ;p

fließend machst du das nach ein wenig erfahrung problemlos. darum gibts fahrstunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten