Frage von ScalexX, 33

Heey, kennt ihr Seiten bei denen man sich teure und gute Anziehsachen bestellen kann?

z.b lacoste anzüge, nike pullover oder adidas sachen? schuh seiten gehen auch, danke :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & adidas, 19

Auf den Webseiten findest Du teuere Anziehsachen. Die von Dir genannten Marken gehören dort aber eher zum unteren Preissegment...

http://www.farfetch.com/de/

http://www.luisaviaroma.com/

Kommentar von ScalexX ,

Wow danke! :D

Kennst du noch mehr solcher Seiten? :P

Kommentar von chinafake ,
Antwort
von Torys, 26

Naja, machen wir es simple...

Wenn du Nike Sachen kaufen willst: www.nike.com
Wenn du Adidas Sachen kaufen willst: www.adidas.com usw. 😂 ;D