Heey, kann mir jemand helfen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Nachbarn und frage ob du dort telefonieren kannst... und wenn der Nachbar nicht da ist, geh zu dessen Nachbarn! Es geht hier um deinen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverWuzzy
11.07.2016, 14:11

Wo arbeitest du bitteschön wenn du um deinen Job fürchten musst wegen einer kleinen Sache wie diesen.

0

Besser als gar nicht sagen. Also ja, am besten noch den Grund wieso per EMail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreiseyy
11.07.2016, 14:05

Ja das stimmt, danke.

0

Telefon wäre schon echt besser ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du dich zu einem Telefon begeben
Bei mir steht das glaube ich sogar im Vertrag das sich schnellstmöglich telefonisch zu melden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte man anrufen. Hast Du kein Handy?

Ob die Mail und wann gelesenw ird,w eisst Du doch gar nicht.. und dann hast Du Dich womöglich zu spät gemeldet. Was dann Ärger geben kann.

Wenn Du meinst, es geht nur per Mail, dann stell wenigestens ein, dass Du ne Empfangs- und ne lesebestätigung kriegst und schreib kurz rein, dass Du leider im Moment kein Telefon hast, daher mailst.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreiseyy
11.07.2016, 14:03

Nein, ich habe mein Handy leider verloren. Ich schreib meinem Arbeitgeber per Mail. Dankeschön!

0

Was ist mit einem Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreiseyy
11.07.2016, 14:00

Habe ich leider nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?