Frage von prenses68, 76

Heey ich will meine haare aufhellen?

Kennt ihr vllt einen guten aufheller der die haare nicht so schâdigt aus der drogerie (rossmann, Dm) ???
İch hab hellbraune haare ..

Antwort
von zervus1, 33

Du kannst dir in dein haarshampoo ein bisschen Zitronensaft mit reinmischen, am besten du kaufst dir noch ein shampoo was zusätzlich zitrone enthält, das macht den Effekt noch stärker. Nach ein paar Tagen und nach regelmäßige Anwendung kann man schon einen deutlichen Unterschied sehen und die zitronensäure schädigt deinen haaren nicht. Das ist ein super natürlicher haaraufheller probiers mal aus.😊

Kommentar von prenses68 ,

Antwort
von BlueStarlight, 26

Also ich habe die ganzen Alternativmittelchen wie Honig, Zitronensäure,Backpulver etc. aufgegeben und greife immer wieder gerne auf den Extrem Aufheller von L'Oréal Paris zurück..der nennt sich Péférence mit Anti-Gelbstich Technologie. Aber bei dem werden die Haare halt wirklich blond... auch bei meinen schwarzen Haaren. Ich weiß nicht, ob du sowas suchst ? Ich kaufe den im dm :) 

Ja genau ich will sie blond deswegen jaa haha dankeschön :**

Kommentar von BlueStarlight ,

Jap ganz genau. Ist auch super leicht in der Anwendung :)

Okii danke :))

Antwort
von Finafa, 20

Nee, alle Aufheller schädigen das Haar auf die eigene Weise

Antwort
von Pandababy0815, 36

Wie wärs mit ner Farbe von Olia ? Die ist ziemlich gut :)

Hab ich mir auch gedacht :) brauch ich sie dann eher nicht aufzu hellen ?? Soll ich Direkt mit blond fârben

Kommentar von Pandababy0815 ,

Willst du sie denn nur etwas heller haben oder so blondieren ? Wenn du sie blondieren willst würde ich lieber zum friseur gehen weil die es dort besser können. Aber wenn du sie nur heller machen würdest reicht wenn du so eine Farbe nimmst von der Drogerie.

Ja :D

Aso oki eigentlich aufhellen oder blondieren kein plan wie es am besten geht aber danke für dein tipp :D

Kein Problem ^^

Antwort
von NoRealist, 39

Zitronensäure sollte die Haare etwas aufhelleren am besten, wenn noch die Sonne scheint wegen UV-Licht verstärkt dies der Effekt. Bei braune Haare muss du das öfters anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community