Frage von LauraGille, 42

Heey, ich such für heute abend einen guten Horrorfilm, wo man sich richtig doll erschreckt. So wie "the Gallow" zum Beispiel. ?

Antwort
von Chstpio, 31

laut Fernsehen soll heute ein guter im tv kommen "insidious" oder so der ist sehr erschreckend 

Antwort
von gottwdbb1, 23

eden lake, texas chainsaw massacre, candyman, 

Antwort
von PassySky97, 27

Also ich fande die "Silent Hill" Filme super cool da erschreckt man sich ab und zu und er ist cool gemacht. Ps. bin auch erst 18 aber lieb Horrorfilme und der ist echt mega :3

Antwort
von YourYuno, 26

Uh! Der Babadook! Danach konnte ich echt nicht schlafen weil meine FAntasie bei mir durch ging haha Oder It Follows Ist zwar nicht erschreckend (nciht für meine Maßsstäbe) aber sonst gruselig aufgebaut

Liebe Horrorfilme <3

Kommentar von LauraGille ,

Babadook fand ich eher langweilig nur der Junge War gruselig :D

Kommentar von YourYuno ,

:P Jaaa das war er wirklich^^ obwohl ich seine reaktionen (rein fimetechnisch) dann doch recht nervig und übertrieben fand :/

Antwort
von bormolino, 14

Hallo LauraGille,

ich kann dir "The Descent" 1 & 2 empfehlen.

Grüße - bormolino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten