Heey, ich mache derzeit ein Minecraft Bukkit Server, allerdings möchte aus irgendeinem Grund Essentials nicht auf den Server, habt ihr irgendeine Idee warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche server Version verwendest du? (Craftbukkit/Spigot/etc.)
Welche Essentilas Version verwendest du? (am besten einen Link)
Hast du Vault auf dem server?

Ps: Ich Frage nach der Server version weil viele sagen einen Bukkit server zu haben, aber in wirklichkeit Spigot verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum du das nicht möchtest können wir dir nicht sagen, aber es gibt eine gute und leichte Alternative zu Essentials.

CommandBook
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/commandbook/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WatchWald
30.10.2015, 17:21

Danke erstmal für die Hilfe, ich probier das auf jedenfall aus. [Les die Frage nochmal genau, das habe ich nicht geschrieben ^^]

0

Wenn du das Plugin nicht auf den Server bekommst, ist es dein Problem. Wenn du aber meinst, dass es nicht funktioniert, dann überprüfe mal, ob die Version stimmt und nicht mit anderen Plugins inkompatibel ist.

Wenn's nicht geht, dann schreib nochmal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung