Frage von Grauerengel, 66

Heey:) Habt ihr Vorschläge für ein neues Hobby?

Ich bin 13 und ein Mädchen... Ich habe vor kurzem mit Ballett aufgehört (ich habe 9 Jahre getanzt), jetzt tanze ich nur noch einmal in der Woche Garde. Ich möchte mit meiner Freundin(ebenfalls 13) ein neues sportliches Hobby anfangen! Aber auf keinen Fall Fußball,schwimmen oder Tennis. Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal:)

Antwort
von Lucinda007, 24

Wie wär's mit reiten?:) ist zwar relativ teuer, aber das ist was sportliches und wer einmal angefangen versteht warum viele so fasziniert von pferden sind :) für den anfhatanfangichen reitschulen völlig aus, da bezahlt man so 20€ pro stunde. Brauchst natürlich noch ne reithose, evt putzkasten, gerte und nen helm (keinen fahrradhelm!!) Das geht auch ins geld aber es gibt reithosen schon ab 40€, es muss ja nicht direkt eine von pikeur/spooks etc für 150€ und mehr sein, obwohl die echt gut sind :D

Antwort
von Sunnygirlll, 25

Hey
Wie wäre es denn mit Volleyball oder Hip-Hop oder einer Ballsportart wie Basketball oä:)

Antwort
von Yoriika, 18

Bogen schießen, turnen, ein Kampfsport

Schaut doch mal, welche Vereine es bei euch gibt und was die anbieten. Vielleicht könnt ihr auch mal wo unverbindlich reinschnuppern, wenn euch etwas reizt.

Antwort
von helsking, 22

Vielleicht Badminton, Reiten, Basketball, Floorball , Handball oder eine Kampfsportart.

Viel Spaß :)

Antwort
von shelovesreus1, 23

Reiten, Voltigieren, Kickboxen, Volleyball, Handball, Turnen, Badminton?

Antwort
von Juliiischka, 21

Einen Grundtänze-Tanzkurs, Zumba, Bauchtanz, Handball, Federball, ...

Antwort
von Merekos, 35

Basketball, turnen oder Leichtathletik

Kommentar von Grauerengel ,

ist Basketball auch etwas für Mädchen?

Kommentar von Merekos ,

ja klar bei uns im Verein gibt es zwei u16 Mädchen Mannschaften und zwei u18 Mädchen Mannschaften. U14 und U12 sind Gemisch bedeuted Mädchen und Jungs.

Antwort
von lolokhi, 19

Volleyball. Macht fit und Spaß :D

Antwort
von Lollipop145, 32

Vllt. Hip Hop tanzen? Singen? Instrumente spielen... ;)

Antwort
von neuerprimat, 29

Geht joggen!

Antwort
von Canteya, 19

Tanzen, Reiten ..

Antwort
von Lazarus01, 10

You should play that basketball :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten