Frage von DeltaFaze, 84

heey:) habe einen ganz guten pc :) und mache youtube ... jedoch wollte ich letztens minecraft mit einem neuen aufnahmeprogramm aufmehmen (obs)...doch es laggt?

Antwort
von TheRedBird, 40

Nur weil du z.B. Rocker Leagur flüssig aufnehmen kannnst, heißt das nicht, dass das auch bei Minecraft so ist. Minecraft benutzt als Engine nämlich Java und das ist es nebensächlich was du für 'ne Grafikkarte hast. Klar bringt es dir was. Allerdings um einiges weniger, als in anderen Spielen. Ich kann dir nur empfehlen, dann etwas auf Qualität zu verzichten, und mit niedrigeren Einstellungen aufzunehmen.

Kommentar von DeltaFaze ,

jaa aber das komische ist ja dass ich 200-500 fps habe und da sommte ich doch aufnehmen können?

Kommentar von TheRedBird ,

Versuch mal mit Fraps, oder ähnliches, aufzunehmen. Wenn du OBS nicht richtig eingerichtet hast, kann es zu Konflikten kommen. Viel Erfolg!

Antwort
von Tryder, 4

mit einem aufnahmeprogramm kommt es leicht zum "laggen"

Antwort
von MachEsNochmal, 32

Definiere "Ganz Gut"

Kommentar von DeltaFaze ,

grafikkarte: msi r7 370 2g OC
prozessor: amd fx piledriver 8 mal 4 oder so:D

Kommentar von DeltaFaze ,

nehme jaa auch rocket league auf mit dem gleichen programm und den gleichen einstellungen und doet hat es noch nie ein ruckler gegeben

Kommentar von MachEsNochmal ,

schraub mal die Bitrate oder die Aufnahme Auflösung runter ... eventuell setzte mal deine Minecraft settings runter

Antwort
von backfisch27, 5

Lade dir nen Game booster runter :^)

Antwort
von Gamertack, 6

Schließe HintergrundProgramme, die du nicht benötigst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten