Frage von SMILEY5003, 114

Heey, als ich an weihnachten bei meiner freundin war habe ich oft ihre füße verwöhnt als ich gegangen bin hat sie mir ein parr getragene socken mitgegeben?

Nun meine frage. Ist es normal das ich sehr an diesen socken hänge und viel mit ihnen kuschel ?

Antwort
von Mampferchen, 114

Es ist Normal
Aber wenn du sie küsst ist es schon Unnormal

Kommentar von SMILEY5003 ,

Nene soweit isses dann au nich ^^

Kommentar von Mampferchen ,

Okay gut :)

Kommentar von Cuck1688 ,

Weil dann geht die Welt unter ... ;)

Kommentar von Mampferchen ,

genau

Antwort
von Cuck1688, 96

Du stehst halt auf die Füße deiner Freundin. Geht aber glaub ich den meisten Typen so ... Wenn sie dich nicht für einen Fußfetischisten halten würde, hätte sie dir wohl kaum ihre getragenen Socken mitgegeben.

Kommentar von SMILEY5003 ,

Ich glaube ein grossteil kann nicht lesen.

Gern auch fùr dich nochmal.

Ich stehe nicht auf füße und finde nix toll an ihnen. 

Wenn freundin halt nach ner massage fragt dan macht man das als freund nunmal.

Kommentar von Cuck1688 ,

Und warum gibt sie dir dann ihre getragenen Socken mit?

Kommentar von SMILEY5003 ,

Weiss nicht wir leben aktuell 500km getrennt vlt als erinerrung an sie ?

Kommentar von Cuck1688 ,

Ihre getragenen Socken?! Lol Also das macht ein Mädchen wohl nur, wenn sie denkt, er hat einen Fetisch in der Hinsicht.

Kommentar von SMILEY5003 ,

Du bekommst n stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten