Frage von timoonx, 46

Heey :) Ich und meine Freunde gamen ziemlich oft zusammen. Leider sind uns die Ideen für neue Games ausgegangen. Kennt ihr irgendein cooles, witziges Game ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMuhKuhx, 34

Probiert mal Broforce aus. Ist in etwas wie Super Mario bloß eher für Erwachsene :) Kann man mit bis zu 4 Spielern spielen. Hatte sehr viel Spaß dabei.

Gibt's im Playstation Store für die PS4

Gruß

Kommentar von timoonx ,

Hey :)

Danke für die Antwort !

Antwort
von xrobin94, 24

Borderlands 2 und Pre-Sequel. 

LG

Kommentar von timoonx ,

Danke ;)

Antwort
von eggervali, 31

Ratchet & clank echt cooles spiel auch für ältere leute

Kommentar von timoonx ,

Das habe ich mir gerade erst gestern gekauft :D, find es super..Aber ich denke mer so an ein Multiplayergame, welches wir zu viert zocken könnten.

Kommentar von eggervali ,

fifa