Frage von highlife55, 24

HEELP werd ich noch wachsen?

bin ein junge 17 jahre alt und bin ca. 160 groß und sehr dünn 47kg ich weiß nicht was ich machen soll ich leide darunter sehr werd auch manchmal gemobbt wegen meiner größe meine eltern sind auch jetzt nicht die größten aber naja wie auch gesagt ich leide sehr darunter gibt es was was ich machen könnte z.b wachstumshormone... bitte heelft mir -.-

Antwort
von kiniro, 1

Falls du - trotz (mehr als) genug essen - so dünn bist, würde ich erst mal nach der Schilddrüse schauen lassen.

Das halte ich für wesentlich wichtiger als deine, wie mir scheint, vererbte Körpergröße.

Antwort
von Lu856, 14

Ich denke du wirst noch wachsen, denn mein Cousin hatte das selbe Problem.

Er war auch so um die 1,61 groß ziemlich dürr und 16 aber plötzlich, wie von Zauberhand hat er einen enormen Schub gemacht ich bin 15 und 1,64 groß und er überragt mich nun schon mit 1,78

Kommentar von highlife55 ,

hm.. ich hoffs :/ ich würde soger mit 170 zufrieden sein aber naja vl gibt es ein wunder 

Kommentar von Lu856 ,

Ach, nimm´s nicht so hart du wirst zu 100% Nochmal so nen richtigen Schub machen ;) Keine Sorge!!!

Antwort
von MCuser9230, 9

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii tut mir leid mir war langweilig, speziele ärtzte können dir das sagen..ich weis nicht ob normale oder ob die nen namen haben :/

Antwort
von futzlbaum, 18

Geh zum Arzt und frag ob sich da noch was machen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten