Frage von Tim672, 42

HEELLP Das innere wo man die Kopfhörer reinsteckt ist wahrscheinlich kaputt und kann man da was Unternehmen?

Antwort
von sonicdragolgo, 33

Was soll denn "Das innere" bedeuten? Die Buchse vom PC oder Handy?

Kommentar von Tim672 ,

Handy

Kommentar von sonicdragolgo ,

Wo hast du denn das Handy gekauft? Reklamiere den Fehler direkt dort. Probiere aber vorher nochmal (falls nicht schon geschehen), ob die Kopfhörer denn an einem anderen Gerät überhaupt funktionieren.

Falls es dir um die Mikrofon-Funktionalität geht, könnte es natürlich sein, dass du versuchst ein Android-Gerät an einem iOS-Gerät zu betreiben oder umgekehrt. Dafür gibt es Adapterkabel.

Kommentar von Tim672 ,

Es liegt halt daran das beim inneren halt was kaputt ist also die Kopfhörer gehen nicht ganz rein und nur wenn ich die Kopfhörer verschiebe und so halte geht es ....und das nervt achja es könnte auch meine schuld sein weil ich 1 oder 2 mal unabsichtlich fallen gelassen hab aber das wird doch nicht so kaputt oder ?

Kommentar von sonicdragolgo ,

Das wird dann wohl leider doch am Runterfallenlassen liegen. Aber falls man das ansonsten dem Gerät nicht ansieht (tiefe Kratzer oder ähnliches), kannst du versuchen, das Gerät zu reklamieren.

Antwort
von Max7777777, 26

Ja neue kaufen mehr kann man dazu nicht sagen.

Kommentar von Tim672 ,

LoL genau neues Handy ? Du weist eh was ich mein oder ?

Kommentar von Max7777777 ,

Wenns dir kein Händy Laden machen kann dan auch das neu Kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten