heej ich schaue The vampire diaries und wollte fragen ob elena im staffel 7 noch vor kommt weiss das jemand würde mich jetzt interessieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da nina donrev die Serie verlassen hat, wird  wahrscheinlich auch ihr Charakter elena noch in der Serie sterben. Dieser "momentane Schlaf" ist nur um die Zuschauer ruhig zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat in einem Interview gesagt das sie nicht mehr mit machen wird. Und das nach dem sie meinte sie wird vllt wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elena ist bisher nicht gestorben, sie ist in einen Schlaf gefallen, aus dem sie erst erwacht, wenn Bonnie stirbt.
Sie soll, laut spoilern in irgendeiner Weise noch vorkommen aber das ist noch nicht bekanntgegeben, bzw. Ich wollte die spoiler nicht lesen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
10.12.2015, 20:48

SCHREIB DOCH VORHER BITTE "ACHTUNG SPOILER " :D neiiiin, verdammt. Alles versaut.... scheu* drauf ich gucks trotzdem, ich les die spoiler eh. grade wenn es da steht XD .

0

ne die ist vorher gestorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung