Frage von Lelimeloni, 25

Heeii meine ganzen Origin Spiele von sims3 sind verschwunden und bekomme die auch nicht wieder also ich wüsste nicht wie könnte mir jmd vielleicht helfen :(?

Also ich habe mir die Spiele ca. Vor einem Jahr runtergeladen und auch ab und zu gespielt aber auf einmal waren die nicht mehr auf Origin drauf und ich wüsste auch nicht wie ich die wieder bekommen sollte/könnte ich hab die Spiele im online Store gekauft nur das seltsame ist auf Origin sind die Spiele weg aber auf der Sims home Seite stehen noch alle Spiele die ich habe.

Antwort
von Thechosensoul, 16

Hi :)
Hast du schon mal nachgesehen ob du dich vllt mit einem anderen Account angemeldet hast? Dann sind deine Spiele ja auch nicht mehr da. Normalerweise findet man die ja unter meine Spiele auf Origin.

Soweit ich weiß gibt es aber immer auch bei einen Kauf wie im AppStore eine Bestätigungs e-Mail.... Vllt steht da was nützliches drin.
Ich hoffe aber mal du bist einfach nur falsch eingeloggt :) lg  

Antwort
von CoCo201, 11

Hey! Be mir leider das selbe... Das kann damit zusammenhängen, ob du dein Sims 3 Basisspiel Origin registriert hast. Wenn ja, klickte auf dein Basisspiel und wähle den Info Punkt aus, dann müssten deine Erweiterungen angezeigt werden :)LG 

Antwort
von DasRegime, 14

Es gibt eine Origin Anruf Hotline kannst da anrufen deine gekauften Keys den Durchsagen und die sehen auf welchem account die Spiele seien solltrn dann fragen die dich nach deinem Namen ,Passwort ,geheimfrage u.s.w damit sie sicher sind das du wirklich der account Besitzer bist wenn alles paßt bekommst du die Spiele aktiviert (war bei mir genau so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten