Frage von Camcam24, 263

Heei zusammen ich will mit meiner freundin sex spiele machen?

Heei zusammen ich will mit meiner freundin sex spiele machen wie bsw. Sie muss einen Rock anziehen und dann muss sie es sich bei jeder gelegenheit machen ob im Bus Zug oder an der haltestelle egal wo einfach bei jeder gelegenheit. Ich suche nach mehr ideen falls ihr was habt bitte schreiben. Wir wollen keine sexspielzeuge oder swinger sondern ausdrücklich sachen machen die einen unter adrenalin bringen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 184

Vibrator  mit Fernbedienung
Die natürlich du hast

Oder Sex an Orten wo man "erwischt" werden könnte

Da du anscheinend Dominanz ausüben möchtest sind Anweisung immer gut

Kommentar von Camcam24 ,

Danke endlich eine gute antwort

Kommentar von Jaklyn ,

Sowas ist auch echt geil!

Kommentar von Dave0000 ,

Ich hätte noch mehr Ideen
Weiß aber nicht ob sie hier so formulieren darf 😉

Kommentar von Camcam24 ,

Jah schreib einfach oder hast du eine andre idee

Antwort
von Jaklyn, 129

Meine Freundin hat mir mal alles mögliche Perverse auf den Körper geschrieben und zwar so, dass es gerade so von meinem Badeanzug abgedeckt ist. Wenn der verrutscht dann hätte man es sehen können. War super prickelnd im Schwimmbad!

Kommentar von Camcam24 ,

Also deine kollegin

Kommentar von Jaklyn ,

Nee Freundin (lesbische Beziehung)

Kommentar von Camcam24 ,

Wie alt bist du weil ich seh auf deinem profil 2002 jahrgang ?? Du musst jah erst 14 jahre alt sein

Kommentar von Jaklyn ,

Korrekt

Antwort
von Schnibbelhilfe, 179

Fahrradfahren ohne Sattel

Kommentar von Jaklyn ,

Eher im minirock ohne slip. Und den Rock nicht einklemmen.

Antwort
von troublemaker200, 137

Weiß denn deine Freundin bereits davon?

Kommentar von Camcam24 ,

Jah sie weiss davon

Antwort
von 019095, 139

Und was ziehst Du denn an?

Antwort
von Tim774, 153

Nackt Fallschirm springen.

Kommentar von Camcam24 ,

Jah ich will si nicht der öffendlichkeit presentieren xD