heei meine lieben, welche Schuhe würdet ihr Frauen empfehlen für im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt natürlich auf deinen Stil drauf an aber ich persönlich finde Adidas Superstar oder Stan Smith einf richtig cool! Die passen zu heimlich viel und sehen einf Hammer aus!😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
30.09.2016, 17:14

daankee :))

Ich mag superstar zwar aber irgendwie mag ich roshies lieber ;)

aber danke probiers vlt mal aus

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

0

Im Sommer Schuhe? o.O

Probier's doch mal mit Barfußgehen (mein Ernst).

Das ist gesünder als geschlossene Schuhe, man fühlt viel mehr und lernt, sich gelenk- u. rückenschonend zu bewegen ("Ballengang").

Wenn's ohne nicht geht: Feelmax z.B.

Liebe Grüße! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf deinen gesamten Stil an, wie der Rest der Kleidung ist. Wenn du z.B eher elegante Kleidung trägst wären Flip Flops nicht angebracht, aber das ist dann auch wieder Geschmackssache. Trag was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
30.09.2016, 09:19

meistens pullover oder t shirt  mit röhrenjeans, knöchelsocken oder barfuss :)

Mit freundlichen Grüßen lidii <3

0

Aber der sommer ist doch vorbei ? 🙈🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
30.09.2016, 01:51

jaa aber ich trag meine roshies zb das ganze jahr drüber egal welches wetter hane an meinen füssen nie kalt :)

mfg lidii

0

ach gott keine ahnung flip flops vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
30.09.2016, 01:54

jaa ich bin eher die sportschuh frau wie zb nike roshe aber trzdem danke :)

Mit freundlichen Grüßen lidi 

0

Was möchtest Du wissen?