Frage von 4mal4gleich16, 23

Heei leute ich will euch mal um rat bitten.Ich bin jetzt in der 7.Klasse und total einfersüchtig. ist das normal?

Alles fing an als ich in die 7. kam. Ich hatte schnell neue Kontakte allerdings mehr von älter also von 8.klässler jungs. Sie fragten mich jeden abend ob ich raus komme und ich bin jedes mal raus gegangen. Meine Bff von der 7 kam immer mit :) Dort waren viele 8 bis 9 klässler aber nur jungs. Echt nette ich verliebte mich in ein 8 klässler der eine freundin hatt. Aber ich bin nicht einfersüchtig auf die freundin. Eines abends bin ich nachhause gekommen am abend vom stall. Da sah ich das sie mich wieder gefragt hatten. ich konnte ja nicht gehen. aber meine Bff ging obwohl wir uns geschwornen haben das wir nur zu 2 gehen :( und sie erzählte mir alles sie hatte es recht lustig mit meinem schwarm. Nachdem das ich das erfahren hatte war ich so eifersüchtig wütend und depri ist das normal? und was tun?

Antwort
von paulagerdes, 9

Klar ist das normal. wenn es eine Absprache gegeben hat zwischen Deiner Bff und Dir, und sie sich nicht daran gehalten hat.

Sag ihr, dass Du verunsichert bist, nachdem sie sich nicht an eure Absprache gehalten hat. Schließlich hast Du ein Bedürfnis nach Sicherheit in einer Freundschaft. 

Das mit dem Jungen ist ein anderes Thema. Versuche, beides auseinanderzuhalten und kläre das extra, indem Du mit ihm sprichst.

Antwort
von InVaDex3, 12

Das is eigentlich normal paar Tage dann haste das auch wieder vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community