Frage von AsliloveEren, 75

Heei leute bei manchen whatsapp kontakten zeigt es bei mir nicht an wann sie zuletzt online waren was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 68

Du kannst da gar nichts tun

Die Kontakte wo du es nicht siehst haben entweder dich nicht gespeichert und auf zuletzt online zeigen nur den Kontakten erlaubt oder sie erlauben das niemanden

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für dein Stern

Antwort
von Callas113, 75

Da kannst du gar nichts tun. Der andere hat das dann ausgeschaltet, weil er nicht möchte, dass du (und alle anderen) sehen, wann er zuletzt online war. 

Antwort
von HansimGlueck911, 64

Da kannst du nichts machen. Das kann jeder In den den Einstellungen selber so machen dass die anderen das nicht sehen.

Antwort
von TL0905, 71

Dagegen kannst du nichts tun. Die Kontakte haben es so eingestellt das niemand sehen kann wann der zuletzt on war

Antwort
von Anniwelsch, 60

Dann haben die Leute es raus genommen

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 63

Wenn du den zuletzt online Status bei dir selbst deaktiviert hast, siehst du den Status bei den anderen auch nicht.

Hast du diesen Status nicht deaktiviert, hat dich die betreffende Person vielleicht blockiert.

Antwort
von Sarriii, 57

Das kann man einstellen .ist doch nicht schlimm oder ?

Antwort
von maki0, 51

Ist normal. Das kann man ausstellen, dagegen kannst du nichts tun.

Antwort
von domi158, 56

Vielleicht haben sie es so eingestellt?..

Antwort
von onsamon, 35

Haben die ein iphone?

Kommentar von AsliloveEren ,

ja r hat ein Iphone