Frage von erf4n, 39

Heeeyyyyy wie nimm ich die 3 kg ab die ich in den weinachtsferien zugenommen hab Info: Größe 152 cm Alter 11 Gewicht 43 ,danke im voraus könnt ihr mir helfen?

Antwort
von FrAnziN, 22

Also noch eins... du bist weder zu dürr noch zu dick das Normalgewicht beträgt zwischen 35 - ich glaub es waren mind 55 oderso ... du bist also eigentlich direkt in der Mitte... außerdem ist es in deinem Alter ganz normal dass das Gewicht springt und so ... naja egaaaaal ne xD

Antwort
von istayanonym, 14

Mit 11 juckt das keinen wie schwer du bist, lass dir erstmal brüste wachsen, dann können wir über dein Gewicht reden, wenn du in deinem Alter Diät machst, wächst du nicht mehr, ich spreche aus erfahrung.

Kommentar von napoloni ,

Öhm, aber vielleicht will er ja keine Brüste?

Antwort
von Ange0607, 2

Da brauchst du nichts machen weil du isst ja an cht so viel jeden tag wie weihnachten und gebt das wieder von alleine weg 

Antwort
von FrAnziN, 18

Wieso willst du abnehmen? Wenn du ein Normalgewicht hast ist das doch gar ned von Nöten o.O?

Antwort
von 716167, 19

Kannst eher noch 5 kg zunehmen, du bist ja klapperdürr.

Antwort
von habakuk63, 15

Du bist magersüchtig!

Antwort
von abcfragenn, 8

mit 11 darf man hier nicht mal nen ac haben -.-

Antwort
von abcfragenn, 6

alter 11 -.- 1.53 -.- 43kg -.- 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑 damn du musst nicht abnehmen erst wenn du vlt über 60kg kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten