Frage von Ubistar, 38

Heeelft mir bitteeeee?

Hi Seit 3 Tagen fühle ich mich mal wieder so neben der Spur. Damit meine ich das ich einfach so ich sag mal komplett neben mir stehe, in der schule lache ich garnicht mehr wie sonst weil ich da nur verpeilt meine Stunden absitze und Zuhause liege ich den ganzen Tag einfach nur im Bett weil ich zu nix anderem Lust habe... Ich beschreibe mal kurz so ein paar,, Symptome,, -bin total lustlos -fühle mich benebelt wie auf Drogen -garkein zeitmanagement mehr -unaufmerksam -zum Beispiel beim zocken, ich spiele halt aber realisiere garnicht was gerade im Spiel passiert

Ja ich hoffe ihr könnt mir Vllt helfen und sagen was ich habe, ich hatte das schon 3 oder 4 mal aber das ging dann immer von alleine weg, trotzdem ist das ja nicht normal.

Ich bin 17 und männlich.

LG Sebastian

Antwort
von labertasche01, 22

Man hat mal einen Durchhänger. Wenn das öfters vorkommt oder länger dauert solltest du mal zum Arzt gehen. Erster Ansprechpartner ist der Hausarzt. 

Du könntest z.B. Eisenmangel haben, oder du musst nur öfters mal an die frische Luft bei Sonnenschein. 

Aber wie gesagt , das muss der Arzt klären. 

Alles liebe!

Antwort
von Vyled, 22

Passiert, hatte ich auch schon mal... das legt sich irgendwann meist wieder. sonst mal den Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten