Frage von nikidash34, 45

Kann man ein haus einer anderen welt kopieren und eo anders einfügen?

Heeeeeey Ich will mal frage ob es ein Programm oder eine mod gibt, wo man bei einer anderen Welt ein haus oder ein Building safet und es dann nacher bei einer anderen Welt einfügt?? Mit freundlichen Grüßen Nikidash34

Antwort
von DasPigi, 19

Worldedit mod oder plugin installieren dann einfach den Bereich makieren dann //copy dann //schem save (Name) dann in der anderen Welt //schem load (Name) und dann //paste

Antwort
von xXRandomizerXx, 27

Ja. Mache einen Server mit spigot installiere die Plugins worldedit und multiverse Core oder ein anderes World Manager plugin kopiere beide Spielstände als Maps auf den Server und lasse sie konvertieren. Dann betrete sie über multiverse und kopiere sie mit worldedit. Dann geh entsprechend auf die andere Welt über World edit und füge sie dort ein.

Kommentar von DasPigi ,

wie währs wenn mans einfach über //schem save macht? xD

Kommentar von xXRandomizerXx ,

kenne ich nicht xD ich würde es spontan so machen

Antwort
von BlumgamTv, 20

Ja dafür benötigst du natürlich da Hintergrund wissen. Hast du die Architekten-, Bewehrungs-, Schalt- und Positionpläne? Das LV ist auch ganz ganz wichtig. Wenn du all das Zusammen bekommen hast, gehe zum Makler deines Vertrauens und frage nach einem geeigneten Grundstück. Sobald ihr fündig seit kann die Planung des Bau schon beginnen :)

Kommentar von MikeDH ,

ich feiere diese unseriösen Kommentare(:

Kommentar von yam1811 ,

XD

Antwort
von TheAgent2000, 6

Mit WorldEdit oder McEdit (http://www.mcedit.net)

Antwort
von Legomann27, 16

Also wenn du minecraft meinst, geht das mit worldedit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten