Frage von Marieeleyla, 24

Hee, 🖖🏽wenn mir mein nasenprcing nicht mehr gefallen würde, könnte das loch dann zu wachsen ohne dass man eine narbe sieht?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 24

Das Piercing ist 1,2mm - 1,6mm dick, du kannst dir ja mal selbst ansehen wie "groß" also eine Narbe wäre, wenn eine bleibt.
An sich solltest du also keine weiteren Probleme damit haben.
Lg,
Lilith

Antwort
von yelaurea, 18

Die Narbe hält sich total in Grenzen, ist ein kleines Löchlein. ☺️ hatt ich auch schonmal, ist kein großes Ding! Kann man die erste Zeit gut mit Make up überdecken und dann sieht man sie echt kaum noch.

Antwort
von Schocileo, 5

Ein kleines Loch (oder ein Grübchen) wird bleiben, dann kommts natürlich drauf an wie fein deine Haut ist obs auffällt^^

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 10

Eine kleine Narbe wird immer zurück bleiben.. 

Antwort
von alexxxflash, 17

Ganz ohne Narbe wirst du nicht auskommen, aber bei einem kleinen Loch wird sie bestimmt kaum auffallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten