Frage von MeBeeFstoH, 13

Heckwischwasser für TÜV?

Hallo, kurze Frage :D

Bei meinem Lupo funktioniert die Düse für das Heckwischwasser nicht, beim betätigen des Schalters hört man jedoch die Pumpe arbeiten  und so wie ich das sehe is da auch gar kein Schlauch verlegt.Knackpunkt ist das ich diesen Monat zum TÜV muss, das die Scheibenwischanlage ein Prüfpunkt ist weiß ich aber muss auch was beim Heckscheibenwischer kommen? Ist das nur ein geringer Mangel? Hat da zufällig jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von pwohpwoh, 5

Ist ein geringer Mangel. Wenn du zur Nachprüfung musst, ist auch der zu beheben. Versuch mal, die Düse mit einer Nadel durchlässig zu machen.

Antwort
von Vollgasnick, 6

Nachdem eine freie Heckscheibe nicht Pflicht ist, gehe ich davon aus, dass der Mangel auch keine Probleme machen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten